Das Konzert von der Imanidrum Band wurde von Publikum sehr positiv aufgenommen und bekam auch viel Applaus. Die Trommelsession war ebenfalls ein Magnet und Kinder und Erwachsene nahmen die Möglichkeit auf mal das Trommeln zu versuchen. Imanidrum freut sich sehr, dass das Projekt immer mehr Zuspruch bekommt. Für Imanidrum ist klar, dass sie beim nächsten Dorffest wieder teilnehmen werden.

Nun geht es am 22.6.2024 weiter nach Schwrazenbach, wo es eine riesige Session geben soll. 20 Trommler werden alleine von Imanidrum dort sein, jeder der will, kann mitmachen.

Am 4.7. gibt es einen Workshop bei der Ferienwoche in Sieggraben. Am 20. und 21. Juli gibt es private Geburtstagsfeiern, zu den Imanidrum eingeladen wurde. Auch eine zu einer Hochzeit wurde eingeladen und beim Friedensfest in Sieggraben, welches am 23.11. geplant ist, gibt es Imanidrum Konzert und eine Trommelsession für den Frieden, bei dem jeder mitmachen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert