Nachdem die Friedensvision 2023 in Graz erfolgreich gestartet wurde und trotz des Regens in Linz gut umgesetzt werden konnte, ziehen wir nun weiter nach Wien, genauer gesagt an die Neue Donau. Dort wird von 15 bis 18 Uhr erneut eine gute Stimmung geschaffen. Das Programm umfasst inspirierende Ansprachen zum Thema Frieden, musikalische Darbietungen und natürlich das “Trommeln für den Frieden”, das bisher die Besucher am meisten begeistert hat.

Wir sind gespannt, was sich in Wien alles entwickeln wird. Als größte Stadt Österreichs bieten sich dort noch mehr Menschen die Möglichkeit, sich an der Friedensvision zu beteiligen. Die vielfältige und lebendige Atmosphäre der Stadt verspricht eine aufregende Veranstaltung, bei der Menschen unterschiedlicher Hintergründe und Überzeugungen zusammenkommen, um für den Frieden einzustehen.

Es ist zu erwarten, dass die Friedensvision in Wien auf großes Interesse stoßen wird und noch mehr Menschen erreichen kann. Die gemeinsame Kraft und der Wunsch nach Frieden werden erneut im Mittelpunkt stehen. Wir hoffen, dass die Veranstaltung Menschen inspiriert und dazu motiviert, sich aktiv für eine friedlichere Welt einzusetzen.

Die Organisatoren freuen sich auf die bevorstehende Veranstaltung in Wien und hoffen auf eine positive Resonanz sowie eine starke Beteiligung der Menschen, die sich für den Frieden engagieren möchten.

Information: Karl Dittrich 0680/3057700

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert