Am Montag, 23.1.2023 fand der erste Imanidrum-Musiktag im Musikverein “Waldheimat” in Sieggraben statt. Diesen gibt es ab jetzt jeden Montag.

Um 15 Uhr kamen die Flötenspieler und nahmen das erste Übungsblatt durch. Es ging um die Töne A und G. Wir hoffen, dass es beim nächsten Mal mehr Kinder sind. Die verschneite Landschaft und das Wetter dürfte einige Eltern und Kinder abgehalten haben.

Wesentlich mehr Beteiligung gab es in der Trommelschule ab 16 Uhr, wo sich auch zwei Mütter an die Trommel wagten. Auch hier konnte das Übungsblatt zur Gänze durchgenommen werden. Alle freuen sich schon auf den nächsten Montag.

Auch die erwachsenen Kinder, die am Trommelworkshop von 17 bis 19 Uhr teilnahmen, waren begeistert.

Alles in allem war der erste Imanidrum-Musiktag ein Erfolg. In Zukunft soll es ab 19 Uhr die Möglichkeit geben, Gitarre, Klavier, Bass, Schlagzeug, usw. zu lernen. Es geht jeden Montag um den Spaß am gemeinsamen Musizieren. Wir freuen uns auch schon auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert