Am 19.8.2023 haben wir in St. Pölten (Niederösterreich) die fünfte Station unserer „Tour de Friedensvision 2023“ absolviert. Unsere “Trommeln für den Frieden”, wurden freudigst aufgenommen, weil eine derartige Szenerie in St. Pölten offenbar nicht oft vorkommt, wie man uns vielfach bestätigte.

Neben zahlreichen Mit-Trommlern aus dem Publikum möchten wir gerne Bardhi Krasniqi aus Senegal hervorheben, der selbst Trommel-Workshops abhält und uns die ganze Zeit mit seinen Rhythmen tatkräftig unterstützt hat. Er hat schon in Wien auf der Donauinsel fleißig für den Frieden getrommelt.

Auch für unsere geplante Tour de Friedensvision 2024 haben sich bereits wieder einige Interessierte eingetragen. Hier ein paar Bilder unserer heutigen Tour. Mehr Eindrücke und kurze Videos dazu gibt es auf unserer ABGE-Cloud.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert