Am 19.5.2023 begann pünktlich um 15 Uhr begann das “Trommeln für den Frieden”, unter der Leitung von Karl Dittrich gab es ein, zwei Stunden langes Trommeln der unterschiedlichsten Rhythmen. Man spürte die Freude der Trommler, die von jung bis alt vertreten waren. Aber nicht nur für die Trommler war die Freude groß, denn es sammelte sich immer wieder eine Menge Zuhörer, die mit Applaus dankten. Zuschauer wie Trommler wünschen sich, dass wir wieder nach Graz kommen sollen, den in Graz fehlen derartige Aktivitäten. Man wünscht sich eine “Friedensvision 2024 in Graz”, Imanidrum wird gerne wieder dabei sein.

Auch Erwin Bartsch kam trotz technische Probleme beim Publikum gut an.

Für die Akademie BGE war die Kundgebung ebenfalls erfolgreich, denn es gibt einige Kontakte, die sich ein weiteres Treffen in Graz zur Zusammenarbeit wünschen.

Ein Trommelschmankerl gibt es auf der Facebookseite: https://www.facebook.com/1036746044/videos/676249667639677/ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert