Das Vollmondtrommeln wurde zum Vollmondfest. Diese Änderung zeigte vollen Erfolg, da neben den Trommeln auch Gitarre und Flöten zum Einsatz kamen und dieses soll bei den nächsten Vollmondfesten noch mehr gefördert werden.

Es war auch schön zu sehen, welche Freude die Kinder zeigten. Unser kleinster Schlagzeuger, fand Bewunderung bei den Teilnehmern, aber auch der Fortschritt der Teilnehmer der Workshops war eine Überraschung.

In Summe waren alle Teilnehmer begeistert und von der Stimmung der Imanidrum – Familie überwältigt und freue sich schon auf das nächste Vollmondfest, am 24.4.2024. 

Diesmal war der Spielplatz wegen Arbeiten gesperrt, für das nächste Mal rechnen wir aber schon, dass wir den Spielplatz in Verwendung bringen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert