Wir bedanken uns bei allen, die in den letzten Monaten an dem Projekt 2023 gearbeitet haben. Immerhin treffen sich bereits regelmäßig über 30 Trommlerinnen und Trommler. Es gab 13 Workshops in Sieggraben, welche ab dem 9.1.2023 jeden Montag von 17-19Uhr stattfinden. Zudem gab es in Wien einige Workshops und Session. In Wiesen fand die erste Vollmondsession statt.

Zu den regelmäßigen Workshops in Sieggraben kommt im Jahr 2023 monatlich eine Vollmondsession in Wiesen im Strandhaus dazu. In Wien steht neben der Session, die einmal im Monat stattfindet, ein Imanidrum Stammtisch auf dem Plan, sowie weitere Aktivitäten wie Trommelmesse, Trommelbauworkshops und vieles mehr.

Wir bedanken uns bei dem Musikverein “Waldheimat” Sieggraben, bei Lila Gmasz und bei Georg Blaich, die unsere Aktivitäten möglich gemacht haben. Weiters haben Andreas Entscheff-Pinter und der Bürgermeister von Sieggraben Ing. Andreas Gradwohl, vieles beigetragen, dass wir uns verwirklichen konnten.

Wir wünschen, dass 2023 die gewünschte Wende beginnt und wir Menschen endlich begreifen, dass wir immer in Verbindung stehen und nur gemeinsam zu einem besseren Leben finden können. Nicht Geld steht im Mittelpunkt, sondern Geborgenheit, Friede, Gesundheit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert