Nach Mattersburg wurde mit dem Arbeitsgruppentreffen am 1.11.2022 die neue Bezirksgruppe 1220 Wien festgelegt. Am Dienstag, dem 1.11.2022 gab es in 1220 Wien das erste Treffen (siehe Foto: links Karl Dittrich, in der Mitte Andreas Pinter und rechts Georg Blaich), um die weiteren Schritte auszuarbeiten.

Georg Blaich wird der Projektleiter für den Bezirk Donaustadt in Wien. Dieses Projekt trägt den Namen “Imanidrum – Fee Spirit Drummers”.

Es wird für 2023 in diesem Bezirk folgendes Programm eingerichtet:

  • Jeden ersten Samstag im Monat – Trommelsession von 18 bis 22 Uhr
  • Jeden dritten Samstag im Monat – Schulung zum Workshopleiter von 15 bis 17 Uhr
  • Jeden vierten Samstag im Monat – Imanidrum Band von 15 bis 17 Uhr
  • Imanidrum Handwerk – Instrumentenbau und Fanartikel Schneiderei – Kurszeiten noch nicht festgelegt.

Am 5.11.22 gibt es bereits die erste Trommelsession ab 18 Uhr.

Im Bezirk Mattersburg ist Andreas Pinter der Projektleiter. Die Schulungen zum Workshopleiter werden weiterhin jeden Montag von 17 bis 19 Uhr in Sieggraben stattfinden. Zusätzlich wird es im Bezirk eine Vollmondsession und eine monatliche Session geben, die nächste voraussichtlich am Dienstag, dem 8.11.2022. Näheres wird noch bekannt gegeben.

Die AG Schulungen zum Workshopleiter werden durch Andreas Pinter, Arno Sommer und Karl Dittrich geleitet. Imanidrum AG Handwerk leitet Georg Blaich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert