Immer mehr, immer besser! So war die Empfindung bei der 2. Vollmondsession im Strandhaus.

Es waren mehr als 20 Personen, welche sich in die Rhythmen verschmelzten und Harmonie und Freude ausstrahlten. Zum ersten Mal wurde ein Taketina Rhythmus gemeinsam gespielt. Schön ist es, dass sich dabei Menschen jedes Alter in der Gruppe fanden, wie eine große Imanidrum Familie.

Am Schluss waren sich alle einig, dass es ein wunderschönes Beisamensein war und wir uns alle auf die nächste Vollmondsession freuen. Ein großes Danke gilt auch der Mag.a Verena Entscheff-Pinter, die sehr viel Organisation und Energie für die Treffen aufwendet.

Wir feierten den 40. Geburtstag von Florian Dittrich, der ja mit Imanidrum aufgewachsen ist. Auch so trafen sich viele alte Freundschaften wieder.

Danke an alle Mitwirkenden und am 5.2.2023 ab 18 Uhr gibt es die nächste Vollmondsession im Strandhaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert