Gute Stimmung herrschte beim ersten Imanidrum Vollmondtrommeln im Strandhaus von Lila Gmasz in Wiesen, das von einer positiven Energie geleitet wurde. Spirituell eingeleitet wurde das Vollmondtrommeln von Mag.a Verena Entscheff-Pinter.

Es wurde nicht nur getrommelt, sondern auch getanzt und gesungen. Die Lieder stammten aus Spanien, aus Jamaika und von den Indianern.

Die Stimmung war einzigartig. Josef “Wujoe” Wutzlhofer, der vor über 20 Jahren bei Imanidrum zum ersten Mal trommeln lernte, war ebenfalls dabei und das Wiedersehen war ein sehr emotionelles. Alle waren sich einig, dass die Imanidrum Vollmondsession ein fixer Bestandteil im Strandhaus bleiben soll und es wird ein zweiter Termin im Monat angedacht, dies lässt erwarten, dass es zu einer nachhaltigen Zusammenarbeit kommt. Es gab unter anderem Beratung für die Wartung, Reparaturen und Pflege der Trommeln.

Vielleicht möchtest Du am 6.1.2023 bei der nächsten Vollmondsession dabei sein!

Ein Gedanke zu „1. Imanidrum Vollmondsession“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert