Am 21.11.2022 fand – wie jeden Montag – der Imanidrum-Workshop statt, welcher von Andreas Entscheff-Pinter geleitet wird. Für die Teilnehmer ist es zwar eine harte Schule, aber trotzdem spürt man die Freude, die bei den Teilnehmern wächst. Neben der Technik wurde der Rhythmus Sofa im Speziellen durchgenommen und andere Rhythmen gelehrt. Es wurden auch Rhythmen gespielt, welche sich im Laufe der Zeit persönlich gefestigt haben.

Wir hoffen aber, dass weiterer Zustrom kommt und möchten vor allem mehr Teilnehmer aus der Gemeinde Sieggraben. Für das Jahr 2023 planen wir zusätzliche Workshops für Kinder, nicht nur für das Trommeln, sondern auch für Blockflöte.

Der Musikverein Waldheimat bietet seine Räumlichkeiten für die Workshops an und lädt Imanidrum zur Zusammenarbeit ein. Bereits am 2.12.2022 wird es eine gemeinsame Probe geben und am 18.12.2022 findet das außergewöhnliche Weihnachtskonzert in der Kirche in Sieggraben statt. Ein besonders Erlebnis für die Blasmusikkapelle und die Trommelgruppe.

Imanidrum und der Musikverein würden sich freuen, wenn auch Du dabei bist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert