Ing. Josef Bernhardt, Christoph Rohl. Herbert Riegler, Karl Dittrich

Heute kam es zu einem guten Gespräch im Musikverein Waldheimat Sieggraben. Dabei waren Ing. Josef Bernhardt, Christoph Rohl, Herbert Riegler, Karl Dittrich (siehe Foto) und Cornelia Bauer. Bereits am nächsten Montag können die Räumlichkeiten von Imanidrum für Workshops und Sessions genützt werden. Darüber hinaus kommt es zu weiterer Zusammenarbeit und es wird zukünftig auch für Kinder einen Trommelworkshop und Blockflötenstunden geben. Dazu will man gemeinsam die Schule in Sieggraben einbinden und abfragen, welche Interessen die Kinder haben und darauf aufmerksam machen, dass der Musikverein sein Angebot in der Bildung erhöht.

Am Montag, dem 3.10.2022 von 17 bis 19 Uhr gibt es bereits den ersten kostenfreien Trommelworkshop im neuen Proberaum. Im Gesamten freuen sich alle über die Zusammenarbeit und es wird bald eine Zielsetzung Richtung SMS – Sieggraben Musikschule geben. Die Gesprächsatmosphäre lässt auf eine gute gemeinsame Zukunft hoffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert